Helfer*innen-Suche

Helfer*innen-Suche

Für den Umbau der Sea Punk One brauchen wir immer wieder fachliche Unterstützung. Hier findet ihr alle aktuellen speziellen Helfer*innen-Gesuche von uns aufgelistet. Wenn du uns bei diesen Aufgaben unterstützen kannst, dann schreib uns gerne hier!

Maschinist*in

Wir brauchen dringend Unterstützung an der Maschine! Wir haben gerade mit den Umbauarbeiten an unserem neuen Schiff angefangen, brauchen dafür aber noch ganz dringend fachliche Unterstützung!

Das steht an:

  • Schiff betreiben
  • regelmäßige Wartungen durchführen
  • Reparaturen durchführen

Wenn du Schiffsmechaniker*in oder Schiffsbetriebstechniker*in bist, dazu gerade Zeit und Bock hast, um zusammen mit einem Haufen großartiger Menschen die gute Sache zu supporten, meld‘ dich hier bei uns.

ITler:innen für Kommunikations- und Kamerasystem-Support

Wir brauchen dringend Kommunikations- und Kamerasystem-Support bei uns auf dem Kutter!

Folgendes steht an:

  • Konzeption und Installation eines neuen Kamerasystems inklusive Videoaufzeichnung
  • Anbindung an Satelliteninternet
  • Einrichtung und Verwaltung der Computer (aktuell 3 Laptops) an Bord

Es wäre großartig, wenn du dich längerfristig für das Projekt begeistern könntest, da regelmäßig Wartungsarbeiten anfallen und es von Vorteil ist, wenn du das System schon kennst und ggf. per Fernzugriff von Zuhause aus unterstützen kannst.

Genau dein Ding?

Dann schreibt uns gerne hier!