fbpx
News

SCHIFFSUMBAU DER SEA PUNK I

Hier wird geschweißt, gestrichen, gearbeitet und geplant was das Zeug hält!

In den letzten Wochen ist auf der SEA PUNK I schon so einiges passiert: An Deck wurden die überflüssigen Bauten wie die Vogelobservationsstation, der A-Frame, eine Rolle und eine Winde abgebaut. Das Schiff wurde entrostet und ein neuer Emergencyexit eingesetzt. Der Tank ist entlüftet und frisch gereinigt worden. Außerdem wurde das Schanzkleid geschlossen und eine Reling gebaut. 

Auf dem Schiff wurde ein Kamerasystem installiert und die vorhandene Verkabelung überprüft und ergänzt. Dazu wurden passende Schalt- und Sicherheitspläne gezeichnet und Rettungsmittel angeschafft. 

Aktuell befinden wir uns gerade mitten in der Planung des Küchen- und Containerumbaus. Außerdem wird gerade eine Treppe zum Bridgedeck gebaut, die zu den zukünftigen Gäste-Sanitäranlagen führt. 

Trotzdem steht noch einiges auf unserer To-do-Liste. Falls du uns dabei unterstützen möchtest, dann melde dich gerne bei uns!

MITHELFEN

Foto: Gabi Förster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.