fbpx
Uncategorized

FIRST MISSION KAMPAGNE

Bald geht es los! Die Umbauarbeiten sind fast abgeschlossen, das Crewing für die Überfahrt läuft schon auf Hochtouren.

Das heißt für uns: Bald müssen wir uns auf die erste Mission mit der Sea Punk I vorbereiten. Jetzt kommt der Knackpunkt: uns fehlt noch eine Menge Geld. Diesel ist teuer und für eine Mission braucht man eine Menge davon. Aber nicht nur das. Auch Reisekosten, Lebensmittel, Ersatzteile und viele andere Dinge wollen bezahlt sein.

Wir gehen davon aus, dass die Mission und alles, was in den Wochen davor und danach passiert, etwa 70.000€ verschlingt. Eine Menge Geld, aber mit eurer Hilfe werden wir das stemmen. 

Wir haben neue T-Shirts und bieten mit dem gleichen Motiv jetzt auch Taschen und Hoodies an, schaut gerne mal in unseren Shop.

ZUM SHOP

Wenn euer Kleiderschrank aber gut gefüllt ist und ihr davon gar nichts braucht, freuen wir uns auch gern wieder über Spenden als Unterstützung.

Alle Infos zu unserer 1st Mission Kampagne findet ihr auf unserer Homepage.

JETZT ANSCHAUEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.