fbpx
Uncategorized

KNEIPENPAKETE

Eine unserer kreativen Ideen, Spenden für unseren Verein und die bevorstehenden Missionen zu sammeln, sind unsere auffälligen Spendendosen, die wir in Absprache mit vielen Stammkneipen der Sea Punks-Mitglieder bereits in einigen Städten in Deutschland aufgestellt haben. 

Haltet doch einfach bei eurem nächsten Besuch eurer Kneipe des Vertrauens die Augen auf und vielleicht entdeckt ihr eine Dose mit unserem unverwechselbaren Seepferdchen-Logo drauf. Der netten Bedienung Trinkgeld geben und noch ein paar Münzen, um Menschen vor dem Ertrinken zu retten, schließen sich doch nicht aus, oder? 

Noch besser: Ihr kennt eine Kneipe, in der ihr eine von unseren Spendendosen aufstellen könnt und betreut das Spendenprojekt vor Ort? Kein Problem! Einfach kurz bei uns unter fundraising@seapunks.de per Email melden und schon besprechen wir das Ganze. 

Vielen lieben Dank!

JETZT SCHREIBEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.