fbpx
News

Sea Punk I – Unser Schiff!

Sea Punk I – Unser Schiff

Wofür das steht? Kommt drauf an, wen du fragst!
Die einen sagen Neuanfang, für die anderen ist es der erste Schritt von vielen, für uns alle bedeutet es Zusammenhalt und Solidarität.
Klar ist: es ist UNSER Schiff! Wir alle – die Freiwilligen, Spender*innen, Supporter*innen – haben das auf die Beine gestellt. Schon sehr bald geht es los und dieses Schiff wird leben retten!

Die ersten Tage auf dem Schiff – ein Kennenlernen!

Die ersten Tage auf unserem neuen Schiff sind aufregend und ne wahre Schatzsuche: wir lernen unser Schiff kennen, räumen um, schaffen Platz, suchen und finden dabei auch Dinge, die wir nicht erwartet hätten („Hallo Waffeleisen!?!“ – „Tschüss, elektrischer Fleischwolf.“ oO). Wir studieren Pläne, überlegen uns Konzepte, schmeißen sie wieder um, und denken neu, so lange bis es passt und das Schiff bestmöglich für den Einsatz im Mittelmeer ausgestattet ist. Dass wir dabei schon jetzt von allen möglichen Seiten mit viel Wissen, cleveren Ideen, und übelstem Tatendrang unterstützt werden ist einfach nur Hammer. DANKE an alle die am Start sind!

Weiter geht’s, Attacke Peng!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.