fbpx
News

#teamplay mit Medical Volunteers International e.V.

#teamplay mit Medical Volunteers International e.V.

Zivile Seenotrettung ist #teamplay ! Wir freuen uns deshalb übelst, dass wir für unsere kommenden Einsätze gemeinsame Sache machen mit den Leuten von Medical Volunteers International e.V.. Die Fluchtroute über’s Mittelmeer ist kein Spaziergang! Sie ist lebensgefährlich und wahnsinnig strapaziös. Menschen werden im Mittelmeer oft in äußerst kritischen Zuständen aufgefunden – von Dehydrierung, Unterkühlung oder Hitzeschlag, bis hin zu etwa schweren Verbrennungen oder nötigen Wiederbelebungsmaßnahmen: wir müssen für unsere Einsätze auf alles vorbereitet und bestmöglich ausgerüstet sein, um schnell helfen zu können! Deshalb benötigen wir eine Krankenstation an Bord, um die Menschen in Not medizinisch versorgen und Erste Hilfe leisten zu können. MVI wird uns nicht nur die kommenden Wochen beim Ausbau eines Hospitals auf unserem neuen Schiff unterstützen – sie werden uns auf den Einsätzen mit Equipment und ausgebildetem medizinischen Personal zur Seite stehen! Bitte unterstützt uns mit eurer Spende und helft uns und MVI gemeinsam im Mittelmeer Leben zu retten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.