fbpx
News

Unser Schiff ist in Deutschland angekommen!

Unser Schiff ist in Deutschland angekommen. Jetzt brauchen wir eure Unterstützung!

Das ist es, unser neues Schiff! Und was für eines! Wir sind nach der Überfahrt gut in Deutschland angekommen und können es selbst noch nicht so richtig fassen. Wir sind schwer verknallt in den Kahn. Den Namen verraten wir erstmal noch nicht – was wir aber jetzt schon sagen können: das Schiff ist bestens für seine zukünftige Mission geeignet! In den nächsten Tagen werden wir unsere Umbaupläne noch konkretisieren, dann brauchen wir Unterstützung. Wenn Du in den nächsten 2 bis 3 Monaten Zeit hast und Erfahrung mit Metallarbeiten (Schweißen, Konstruktion) oder Schiffsmotoren hast, vielleicht auch einfach nur allgemein handwerklich begabt bist, melde dich bitte hier: mitmachen@seapunks.de

Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.