fbpx
News

Wir haben die Sea Punk I getauft!

Attacke Peng! Unser Schiff ist getauft!

Wir können es noch gar nicht so richtig fassen, weil die vergangenen Wochen so nervenaufreibend und anstrengend waren. Aber die nun ist es vollbracht: Unser Schiff tatsächlich getauft. Es fühlt sich immer noch sehr unwirklich an und wir müssen die ganzen Eindrücke verarbeiten. Wir sagen herzlich Danke! Danke an jede einzelne Person für die vielen helfenden Hände, den Zuspruch, die Spenden und die moralische Unterstützung. Ihr seid toll und nur mit euch zusammen schaffen wir das. So schön wie die Taufe auch war, hat uns das Ganze nochmal bewusster gemacht, was wir da eigentlich tun und dass wir erst am Anfang einer langen Reise sind, die wir auch weiterhin nicht ohne euch schaffen. Wenn ihr spenden könnt, spendet (seapunks.de/spenden), wenn ihr tatkräftig mitmachen möchtet, meldet euch jederzeit (seapunks.de/mitmachen).

Und nochmal: DANKE an euch alle!

Foto: Gabi Förster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.